meine Hobbys

Home

über mich

Links

 

 

 

 

 

 

 

Obwohl ich neben meiner "normalen" Arbeit und dem momentanen Umbau bzw. der Renovierung unseres Häuschens kaum Zeit für Hobbys finde und auch meiner Familie noch etwas Zeit widmen möchte, versuche ich doch immer wieder die eine oder andere Stunde abzuzweigen. 

Dann experimentiere ich auch zu hause viel mit Computern und Netzwerken. Ansonsten gibt es auch einige andere Interessen: Sport (vor allem Laufen und Radfahren), Reisen und fotografieren, Amateurastronomie, Motorräder, Kino- und Theaterbesuche, Musik, gut essen und trinken gehen und, und, und ..... 

Einiges an Freizeit verbringe ich auch bei ciao, einem der größten und wie ich meine, dem bislang besten deutschen Verbraucher- bzw. Meinungsportal. 

Hier ein paar nähere Infos zu einigen der genannten Interessen:

Laufen          Reisen         Motorrad

Astronomie  Musik        ciao Verbraucherportal